Gesangsunterricht

Jürgen Kampik

Jürgen beim "Kriminaltango"


Bei der "Argentinischen Nacht" im Regensburger Kreuzsaal gab Jürgen Kampik mit der Band Ukulinas sein Talent zum Besten.



1. Gesangsstunde


Um seine Kenntnisse auch auf dem Gebiet der Gesangstechnik zu erweitern, hat sich der vielseitig begabte Musiker und Pädagoge Jürgen Kampik entschlossen, bei Manfred Hauser Gesangsstunden zu nehmen.

Jürgen bei seiner ersten Stunde,

hat gleich mal auch seine Gitarre mitgebracht.



Seine Ausbildung als Gitarrist hatte er am "Münchener Gitarren Institut (MGI)".

Er studierte am Salzburger Mozarteum (Abteilung Orffinstitut).

Gründet 1993 ein eigenes Jazztrio

1995 bringt er eine CD heraus

u.v.a.m.:

AM BESTEN, SIE KLICKEN GLEICH AUF SEINE HOMEPAGE. DORT GIBTS AUCH INFOS ÜBER GITARRENUNTERRICHT ANKLICKEN