Gesangsunterricht

BENEFIZ-AUFTRITT



Zum erstenmal organisierte Manfred Hauser für seine Schüler/innen einen Benefiz-Auftritt.

Da Manfred Hauser für alle, die gerne singen, seinen professionellen Gesangsunterricht anbietet, war ein Crossover-Programm zu hören. Lieder und Arien aus dem klassischen Bereich standen genauso auf dem Programm als auch Pop-Songs und Spirituals.

Durch dieses abwechslungsreiche Programm moderierte Manfred Hauser. Dabei stellte der Gesangspädagoge nicht nur die einzelnen Stücke vor, sondern informierte u.a. auch ein wenig über die Unterrichtweise eines gesamtheitlichen Gesangsunterrichts.

Im Gesamten fand der Abend beim Publikum großen Anklang. Wir alle hoffen, dass auch durch diese Benefiz-Veranstaltung ein kleines Mosaiksteinchen zum großen Vorhaben des Hospizvereins Regensburg beigetragen werden konnte. Detaillierte Infos dazu: http://johanneshospiz.de/

Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön:
Herrn Dr. Johann Lindner, Schulleiter des Gymnasius St. Marien-Schulen
Allen Schüler(n)innen, die mitgewirkt haben
Christina (Klavierbegleitung)
Herrn Steven Heelein (Klavierbegleitung)
Herrn Martin Gugler (Bereitstellung der Tonanlage)

Ein spezielles Dankeschön an Katharina Paukner, die tatkräfig an der Organisation beteiligt war.

Ihr
Manfred Hauser